Re: Frage zu progressiven Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von silver.surfer am 11 August, 2006 um 11:08:08:

Antwort auf: Frage zu progressiven Gabelfedern von Abse am 10 August, 2006 um 21:33:00:

Servus,

die Fa. heißt Wirth und hat nix mit dem Werkzeughersteller Würth zu tun.

Von Wirth würde ich keinesfalls die "harte" Variante nehmen, sondern die Version "Komfort". Selbst diese Version ist bei einer Basic mit kleinem Tank noch straff genug.
Experimentieren müßte man dann noch mit verschiedene Ölviskositäten, ich habe da noch nicht genug Erfahrung sammeln können. Es gibt aber eine Empfehlung in einer älteren Motorradzeitung auf eine 15er Viskosität bei den Wirth-Federn. Die Federn sind in dem Heft auch als "sehr empfehlenswert" getestet worden. Meine habe ich bei Louis für 89,00 E gekauft...
Gruss
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]