Re: Frage zu progressiven Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 11 August, 2006 um 11:01:21

Antwort auf: Frage zu progressiven Gabelfedern von Abse am 10 August, 2006 um 21:33:00:

: Möchte meiner Q neue progressive Gabelfedern einpflanzen, hab an die von WÜRTH gedacht.
: Hat jemand hier im Board Erfahrung mit progr.
: Gabelfedern von Würth bzw. Alternativen wie z.B.
: White Power oder sonstige.
: Bitte um Empfehlungen und Erfahrungen
: Danke
: Gruß an alle basic-fahrer
: mfg
: abse

Moin,
macht das bei einer Basic überhaupt einen Sinn ?
Ich denke die Basic-Modelle haben schon vorn und hinten die White-Power Federelemente.

Ansonsten kann ich nur von meiner 88er GS sprechen, nach Umrüstung auf die White-Powerfedern vorn habe ich das Motorrad nicht wieder erkannt.

Gruß
Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]