Re: rauchende Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 09 August, 2006 um 20:44:58

Antwort auf: rauchende Kuh von Froschkönig am 09 August, 2006 um 18:16:09:

Servus Ecki,

das kann doch nicht wahr sein oder? Vieleicht hat deine Muh in den letzten Monaten irgendwelche Antikörper gegen meinen alten/deinen neuen Kabelbaum gebildet und heute Morgen kam´s dann zu Erruption?!?

Ich hatte heute Morgen auch ein tolles Erlebnis:
Geh in die Garage, der erste Blick geht immer auf mein geiles Cockpit...oh schreck. Der IMO100R50 sieht aus wie ein Aquarium, von innen total angelaufen. Zündschlüssel rein, aber ausser der Hintergrundbeleuchtung geht nix mehr. Morgen schicke ich das Teil zur Reparatur, kann laut Touratech bis zu 4 Wochen dauern, prost mahlzeit. Naja bis ins Piemont sinds ja noch 5 Wochen hin. Und wenn´s blöd läuft fahr ich halt ohne Tacho dahin, mir auch wurscht. Ansonsten ballert das Luder ohne Probleme, jaaa gut....letzten Freitag hat sie die hinteren Blinker aufgefressen. Sind einfach die Gummilager abgerissen, und zwar alle beide gleichzeitig.

Also laß´dich von deiner Elektrik nicht verarschen und viel Spaß beim Basteln,

der Mikka



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]