Re: Watt?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 09 August, 2006 um 14:34:50:

Antwort auf: Watt?! von Joerg am 09 August, 2006 um 14:01:34:

: Hi,

: : 1) Es wurden nicht hinter meinem Rücken die Leuchtmittel ausgetauscht, aber das Relais.

: : 2) Hatte nun das BMW Originalrelais drin. Brauche aber das lastunabhängige Relais von Polo. Dann gehts.

: Euh ... das ist nun aber gaaar nicht logisch.

: Wenn Du nach wie vor 21-Watt-Leuchtmittel drin hast, dann blinkt es mit dem Original-Relais im richtigen Rhythmus. Mit dem "lastunabhängigen Relais" sollte es das *auch* tun.

: Wenn Du aber ein lastunabhängiges Relais *brauchst*, dann hast Du wiederum keine 21-W-Lampen drin.

: Watt nu?

: Muhgruss aus Kradwetter-Lausanne,

: - Joerg

Vorsicht ist eh geboten bei diesen Relais, da sie zwar von den Steckern her in den originalen Halter passen, aber die Anschlüsse intern anders sind.
Bisher ist mir da nur mal ein Relais abgeraucht und die Sicherung fliegen gegangen. Bin noch nicht ganz dahinter gekommen, wie POLO/HG sich das vorstellen..

Gruß, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]