Tankbeule und die Folgen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 03 August, 2006 um 16:53:38:

Hallo Gemeinde,

auch auf die Gefahr hin, daß die Erdferkel-Fraktion unter Euch jetzt wieder genervt aufstöhnt und Ihren Unwillen ob solch eines Schönheitsfimmels bekundet, möchte ich ein kleines Feedback auf meinen Thread vor ein paar Wochen geben, in dem ich eine kleine Beule im ansonsten blitzsauberen Tank, ausgelöst durch einen Schalter am Lenker, beklagt hatte und Euch um Ratschläge gebeten hatte.

Irgendjemand empfahl mir einen Beulendoktor, und als ebensolchen hatte ich kurz darauf die Firma Wartenberger in München ausgemacht.

Diese hat für 30,- EUR die Beule so restlos beseitigt, daß ich wirklich nicht mehr weiß, wo sie war. Und das alles, ohne den Tank komplett zu entleeren. Vielen Dank an die Firma an dieser Stelle, und vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen von Euch auch mal weiter, ob für 2- oder 4-Rad...

Herzlichen Gruß,
Emelausem


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]