Re: nochmal Kupplung und deren Einstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 03 August, 2006 um 16:33:08:

Antwort auf: Re: nochmal Kupplung und deren Einstellung von hansen am 03 August, 2006 um 15:54:49:

Hmm, Leistungssteigerung, da sachste was.,...
Schaffe meinen Termin bei SR Racing nicht, also ist die Leistung weiterhin überschaubar! Und die Kupplung trennt wohl wirklich nicht sauber beim schalten, so wie sich einige Gänge reinwürgen lassen. Also wird das jetzt mal eingestellt!

Der Rest bedingt ein Auseinanderbauen. Also kommt auch das an die Reihe!
Christoph


: Hallo Christoph,

: das kann das mittelbare Ergebnis sein: Wenn die Einstellung nicht korrekt ist, trennt die Kupplung beim Schalten nicht immer sauber und verschleißt dann schneller.

: Könnte aber auch sein, daß du Motor- oder Getriebeöl drüber gekleckert hast oder das Ding einfach runter ist. War da nicht was mit HPN und Leistungssteigerung? Das fördert den Verschleiß auch...

: Grüße
: Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]