Re: R100R mit 130-er Hinterreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 03 August, 2006 um 12:27:14:

Antwort auf: R100R mit 130-er Hinterreifen von hollie am 03 August, 2006 um 09:29:12:

Hallo Hollie!
Man braucht viel weniger Reifen! Der schmale geht besser in die Kurven und liegt genauso gut. Ich bin damals nur noch 130er gefahren. Musste aber so vom TÜV eingetragen werden, da die 130er den Durchmesser des Rades vergrößern musste ein Distanzstück unter den Anschlaggummi des Federbeis geschoben werden, das der Mann beim TÜV sehen wollte. Dann hast Du die "Freigabe" für alle Modelle.
Gruß aus dem Süüüüden in dem es auch regenet


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]