Tip´s für eine "Bleibe" in/um Bardonecchia gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 02 August, 2006 um 10:39:53

Servus miteinander,

ich mit dem Luder und ein Freund mit seiner XR fahren am 15.September für eine Woche ins Piemont, ein bisserl "Schottern". Wir werden mit dem Auto/Moppeds aufm Anhänger anreisen. Als Basislager haben wir in/um Bardonecchia ausgewählt. Kann mir jemand einen guten Tip für eine Unterkunft geben? Sollte aber natürlich schon incl. Vollpension, Sauna, Planschbecken etc. für max. 10Euro pro Nase und Nacht sein.........naaaa, schmarrn.
Hauptsache ein Dach übern Kopf, ein Bett zum Schlafen und ein gutes Frühstück. Als Alternative käme auch noch ein Campingplatz, der Wohnwagen oder Holzhütten vermietet, in Frage.
Zum Zelten habe ich dieses Jahr, nach guten drei Wochen in Sardinien, absolut keinen Bock mehr.

Schon mal danke im Voraus und einen Gruß aus PAF-Town,

Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]