Re: Meines Wissens sind doch die "Basic"modelle...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 02 August, 2006 um 09:25:40:

Antwort auf: Meines Wissens sind doch die "Basic"modelle... von Frank am 01 August, 2006 um 21:29:58:

Hi Frank!
auf Grund der langgestreckten Rahmengeometrie muss man auf der GS bzw. G/S im Gelände immer sehr weit nach vorn rutschen - da kann der Tank nicht schmal, klein und flach genug sein...! (...deinen Nachsatz in Klammern versteh ich deshalb nicht ganz ...)
Gruß
Georg


: aus Ersatzteilen der R65G/S aufgebaut worden. Die wiederum basiert direkt auf R80G/S. Wenn Du also einen "Standard" G/S Tank hast sollte Auch die "Basic" Sitzbank passen. Aber alles ohne Gewähr, ist einfach zu lange her.

: Frank
: (der nicht versteht warum man den kleinen Tank montiert, der im Zweifelsfall noch weniger Gewicht auf dem Vorderrad zuläßt)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]