Re: Taferl abschrauben? Das war aber nicht ernst gemeint


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 01 September, 2005 um 18:37:43:

Antwort auf: Taferl abschrauben? Das war aber nicht ernst gemeint von oder?? HorXT am 01 September, 2005 um 14:50:02:

: : Servus, Ecki
Doch, - selbstverständlich ! Nur so kann man sich ja auch noch in deutschen Gefilden "spannungsfrei" offroad bewegen ! So hat man in den meisten Fällen doch noch die Chance, unerkannt zu entkommen. Am Tremalzo ist das allerdings ein wenig anders. Da gibt es einige Stellen und Möglichkeiten, wo die Gebirgs-Trachtengruppe dann eben einfach vor Dir steht und nix geht mehr vor und zurück. Zudem besteht auf dem doch etwas längeren Streckenverlauf auch die Möglichkeit, sich untereinander zu verständigen und so jemanden gezielt and einer bestimmten Stelle abzufangen. So schön der Tremalzo ist und so gern und oft ich ihn gefahren bin, aber ich würde die Finger davon lassen ! Zudem ist im Oktober Jagdsaison und somit speziell morgens und abends mit einer zusätzlichen Präsenz von Grünröcken zu rechnen.


: : Prima ! - Da können wir ja ein Franken-Meeting abhalten ! Bin voraussichtlich ( ebenfalls mit Family + vorsichtshalber einer Q auf dem Hänger ... ) von ca. 7.-12. Oktober in Gargazon ( Mitte zwischen Bozen und Meran ).
: : Tremalzo: So sehr ich illegale Aktionen dieser Art schätze, aber speziell auf diesem Pass kannst Du Dir dabei echt bösen Ärger einhandeln, vorallem wenn die Carabinieri dann oben auf der anderen Seite des Tunnels auf Dich warten ... ! Auf jeden Fall Nummernschild vorher abschrauben.
: : Gruß, Sven

: : : Servus zusammen!

: : : Ist jemand aus der Gemeinde in der 41 KW in der Gegend? Bin vom 10.10. bis 16. (mit Familie) dort, aber vielleicht findet sich ja ein / zwei Familienfreie Tage /Kilometer.

: : : Gruß Froschkönig

: : : PS:Tremalzo? Legal/Illegeal? Gemäßigt Legal?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]