Tremalzo.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 01 September, 2005 um 09:48:06:

Antwort auf: Bozen / Kalterersee von Froschkönig am 31 August, 2005 um 22:50:33:

Servus Froschkönig,

ich würde den Tremalzo stehen lassen. Die Verbotsschilder sind schon so alt wie der Böhmerwald und es war bis vor ein paar Jahren auch kein Problem wenn man die verrosteten Dinger "übersehen" hat. Diese paar Jahre sind aber vorbei....es gilt in der ganzen Region ein Fahrverbot für Moppedfahrer und das wird auch von den Oberförstern und auch den "Alpini´s" durchgesetzt. Der Jürgen, der mich am "Schlammbadsamstag" in Warching besucht hat, hatte dieses Jahr Pfingsten das Vergnügen. Er ist in aller Herrgott´s Früh von Tremosine aus den Schotterweg hochgefahren. Im Gasthaus oben war dann Frühstück. Als er aus der Wirtschaft kam, standen die Gesetzeshüter schon im Anschlag. Sein Glück war, daß seine XR schon auf dem Parkplatz stand und er die Burschen überzeugen konnte das er über die Teerstraße hochgekommen ist......Es ist schon geil, wenn man oben am Scheitel aus dem Tunnel kommt, hat man freie Sicht bis zum Gasthaus. Da kann man noch mal richtig am Kabel ziehen.....wenn dich allerdings der "Sportverein in Grün" dabei beobachtet, hat der Spaß ein Loch!

Sonnige Grüße aus PAF-Town,

der Mikka

.....ich mail Dir ne "gemäßigt Legale" Alternative.....






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]