Re: @ Jörg ie Mr. Mitas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 31 August, 2005 um 22:17:44:

Antwort auf: Re: @ Jörg ie Mr. Mitas von QTM am 31 August, 2005 um 07:28:59:

hoi Karin
den E08 habe ich bis jetzt vorne und hinten in TL an der GS PD zu meiner besten Zufriedenheit. An der G/S hatte ich bis jetzt vorne E08 hinten E07 (schleif lass nach..). Für herbstliches pässliches asphaltmässiges Ausrollen hätte ich mir hinten ebenfalls den E08 gegönnt. Mein Reifenhändler in Lörrach sagte: geht nicht gibts doch, wenigstens laut Conti.de. Aber Hacke (sei hiermit herzlich mit Dank bedacht!) hat doch auf lolo einen 130/80
gefunden, ich übrigens auch einen 4.00-18. Leider habe ich mich aber schon mit einem gleich teuren,sofort verfügbaren Sirac 4.10-18 trösten lassen, den ich mir morgen (glanzendes Lächeln) nach letztem gezielten Abarbeiten des hinteren Enduro 2 auf dem Zweitrad über den Vogesen auch am Abend montieren lassen werde..in diesem Sinne mit freundlichen Grüssen-aendu




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]