Re: Auspuffgeräuschpegel-Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 24 August, 2005 um 20:44:49:

Antwort auf: Re: Auspuffgeräuschpegel-Nachtrag von Thomas.W am 24 August, 2005 um 12:07:46:


: Und nach meinen Erfahrungen kann ich nur sagen das bei Reklamation Diesbezüglich mit sicherheit eine passende lösung gefunden worden wäre...
: Gruß Thomas


Das kann schon sein - aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich bei einem Profi zu dem Preis (den ich grundsätzlich okay finde) erwartete, daß die Sache von A bis Z durchdacht und entsprechend gemacht wird.

Dies war eindeutig nicht der Fall.

Und eine Reklamation hätte dann auch bedeutet den weiten Weg von Münster bis in die Oberpfalz nochmals zweimal zu machen, was einen erheblichen Zeitfaktor bedeutet, obendrein ohne die verbindliche Zusage dann vor Ort wirklich eine Lösung fabrizieren zu können - nö, da hake ich das dann unter "Lebenserfahrung" ab.

Aber, wie gesagt, für ein Gespann eine feine Lösung - vielleicht ist ja hier jemand der an sowas Interesse hat?


Gruß, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]