Aufriss...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 21 August, 2005 um 18:36:59:

Hallo mal wieder!

Endlich wieder Online, sch... langsame Telekom!

Zum Thema:
Mach ich letztens eine Vollbremsung mit meiner umgebauten BPK, da reißt mir das linke Tauchrohr der Marzocchi Magnum an den Laschen der Bremssattelaufnahme auf! Ausser einer kleinen Gabelölspur ist zum Glück nix weiter passiert.

Kann man dieses Aluguß(?) Tauchrohr vernünftig reparieren/verstärken? Einen Schweissfachmann habe ich... Es ist "bloß" ein kleiner Riss, Tröpfchen für Tröpfchen kommt das Gabelöl raus.

Qrüße aus Sigmaringen,
ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]