Re: @ Eva und Mikka und Karin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 11 August, 2005 um 17:13:45

Antwort auf: @ Eva und Mikka und Karin von Froschkönig am 11 August, 2005 um 11:12:37:

Servus Froschkönig,

ich werde, vorrausgesetzt unser Oberbayrisches Wetter spielt mit, am Freitag Abend hinfahren und mein Zelt aufbauen. Wenn´s "g´schliffne Haggl" regnet fahre ich erst am Samstag früh.
Tja zum "Erkennen".........ich und mein Luder sehen aus wie ein graziles, durchtrainiertes Kuhpaar........oder wie heißen die großen - grauen Tiere mit den langen Nasen?

Servus und Gruß aus dem immernochsonnigen und wohltemperierten PAF-Town, der Mikka



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]