Getriebetipps/unzerstörbar/Ferienerlebnisse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 07 August, 2005 um 20:30:34:

Antwort auf: 1000 km im 2.Gang durch Schweden... von Martin am 07 August, 2005 um 10:41:03:


Hi-mein Beileid!

Pascal war grad in Moldawien und musste dann im 3ten (immerhin besser als der 2te Gang) nach Odessa fahren. Von dort hat ihn die Assistance repatriiert und der Göppel sollte diesen Monat noch nachkommen.

von wegen unzerstörbare BMW: den Pascal hab ich im Mai in Marokko kennengelernt, wo er 3 wochen wegen einem kaputten Federbein seinen Offroadkumpels auf dem Teer nachfahren musste...zwischen Mai und August ging übrigens das Getriebelager kaputt...

und von wegen Monolevergetriebe unzerstörbar: bei der RT Bj 84 von der Heidi war auch als erstes das Lager futsch.


@all: Vielen Dank übrigens für die Tipps, ich hab sie mal probiert ins Französische zu übersetzen, gar nicht so einfach!!


Grüess

Karin und Konrad (obwohl der grad Hausarrest hat).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]