Re: welch farbe an dem krümmern ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 01 September, 2004 um 20:55:51

Antwort auf: welch farbe an dem krümmern ... von lucky_ramses am 31 August, 2004 um 22:21:02:

Hi!

keine sorge, ich glaube die farbe der krümmer ist der guten alten bmw herzlich egal... meine sind fast bis zum sammler blau, und der händler meines geringsten misstrauens meinte auch das sei in ordnung. habe allerdings auch sek-luft, weiss nicht wie es bei den älteren 2V daohne aussieht; wahrscheinlich nicht so extrem.
der unterschied zwischen beiden zylindern kann übrigens vom ölkreislauf kommen, der irgendwie asymmetrisch ist und deshalb das öl in einem zylinder schon wärmer ist als im andern und somit weniger kühlen kann - so hat mir das mal nen alter bmw-'veteran' erzählt..

also, lass die krümmer glühn! ;)

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]