Manchmal sind die Wege der Kuh unergründlich....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 31 August, 2004 um 10:01:50:

Antwort auf: Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor von Olaf am 31 August, 2004 um 09:51:30:

Hallo Olaf,

ich habe mit meinen Kühen schon die verrücktesten Zufälle erlebt, seit dem halte ich grundsätzlich alles für möglich ;-)

Das Pleuellager links auf dem Bild ist in relativ gutem gebrauchten Zustand, das vorne verursachte deutliches metallisches geklappere und das hintere hat die Kurbelwelle gefressen...

Schau doch spaßeshalber tatsächlich mal danach, schadet ja nix. Bevor Deine Pleuellager womöglich auch auf Kurbelwellenjagt gehen.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]