Re: mal wieder.. siebenrock


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 31 August, 2004 um 09:34:32:

Antwort auf: Re: mal wieder.. siebenrock von Malte Tosch am 31 August, 2004 um 00:36:25:

Hallo Malte Tosch,

was habt ihr nur immer mit den 32er Vergasern? Meine Erfahrungen gehen da in die ganz andere Richtung. Mein PowerKit geht mit den 40ern im ganzen Bereich besser, also auch untenrum. Und meine Basic hat mit den 32ern auch immer über 8L gesoffen. Mit den 40ern ist sie jetzt bei 7. (Das ich meine Kühe nie unter 7 L bekomme liegt wohl am Fahrstil, was ich hier von 6 oder gar 5,X lese ist für mich persönlich utopisch - ach nein, da hab ich mal eine Ausfahrt mit jemand gemacht der ´ne 125er fährt, da waren es 5,5L )

Ist jetzt alles nicht bös gemeint - hab morgens immer so´n agressiven Ton ;-)

Qrüße nach Hannover

ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]