Bereifung 80g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quax am 30 August, 2004 um 17:26:03

Hallo mal wieder,
bin nun auf der Suche nach Reifen für meine G/S. Hatte bisher Mitas e07 vorne und hinten und war damit zufrieden.
Leider haben sie die Bezeichnungen geändert. Das Problem stellt der Hinterreifen dar. Ich brauche eine Bescheinigung, dass der 120/80-18 einem 4.00-18 entspricht sonst gibt´s Mecker vom TÜV.
Ich würde auch gerne mal was alternatives ausprobieren. Günstig sollten die Reifen sein.
Wäre sehr froh um ein paar INfos bezgl. der Bezeichnung der Reifengrößen alt/neu und
etwaiger Alternativen zu Mitas.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]