Re: Faltenbälge an der Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralph am 29 August, 2004 um 22:10:30:

Antwort auf: Re: Faltenbälge an der Gabel von Fritz am 24 August, 2004 um 13:20:14:

: : ich möchte bei meiner R100R Falenbälge an der Gabel nachrüsten. Weiß jemand welche hierfür geeignet sind und passen ?

: Hallo Ralph,
: Ich hab' welche, die ich mir nie einbauen liess, weil mir der Gabelausbau dafür zu teuer war.
: Meine sind von "The ULTIMATE SOURCE" in London (gibt's leider nicht mehr), 1986 haben sie STG 23.- gekostet. Mach' mir ein Angebot ...
: Fritz

Servus Fritz,

Danke für das Angebot,
aber ich habe gestern welche von einem Kollegen
bekommen, die passen.

Trotzdem danke für Dein Angebot!

Viele Grüsse,
Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]