R100GS/PD Stoßdämpfer defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herb am 29 August, 2004 um 21:24:20

Hallo Großvielliebhaber,
ich hab´s mal wieder geschafft und meine liebe Muh kaputtgemacht. Nach dem heutigen Ritt - war alles irgendwie sehr federnd - war mein hinterer Dämpfer an der Kolbenstange mächtig ölig. Wisst ihr, ob man Teile für den Dämpfer bekommt und das Ding irgendwie reparieren kann? Mit Suchfunktion konnte ich nur negatives finden - und so wie´s aussieht, gibts nur äußerst teure Alternativen :-( Wenn ich zur Zeit ein paar hundert Euro locker machen könnt, hätt ich mir spontan das mit weißer Feder geholt ;o))

hoffnungsvolle Grüße
Herb - Derderdachtejetztkannnixmehrkaputtgehen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]