Re: Gasgriff ist schwergängig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinW am 28 August, 2004 um 16:24:30:

Antwort auf: Gasgriff ist schwergängig von Klaus am 28 August, 2004 um 12:15:05:

Hallo Klaus,

das Problem hatte ich auch mal nach einem Umfaller, bei dem der Gasgriff auf den Boden geprallt war. Die Zähne in dem kleine Alu-Getriebe hatten Scharten, Da war nur noch mit Austausch der alte Zustand wieder hinzukriegen. Allerdings hat vorsichtiges Abfeilen und Glätten bereits ein wenig geholfen.

Viel Erfolg

Martin
an meiner R100RS Bj. 83 ist der Gasgriff recht schwergängig, bzw. klemmt teilweise. Ich habe die Vergaser schon gereinigt, die gehen leichtgängig. Auch läuft die Antriebseinheit im Griff in reichlich Fett. Auch die Züge sind eigentlich recht leichgängig. Nur wenn alles zusammengebaut ist, läuft es hakelig. Wie wenn zwei stumfe Flächen aufeinander reiben!?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]