also gudd, bischen gesprächiger ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 28 August, 2004 um 13:25:19:

Antwort auf: Re: Dringend Hilfe bei OT von ~Clemens am 28 August, 2004 um 12:56:57:

(Markierungen verdreht)?
Das Schwungrad ist verdreht montiert.
-> Motor frei Auge auf OT stellen
-> Schwungrad abschrauben und so wieder befestigen, daß die OT-Markierung durch's Schauloch sichtbar ist.

Juristisch isses wohl so, daß Du
-Anspruch auf Nachbesserung hast
-der Werkstatt Gelegenheit zur Nachbesserung geben mußt. (Ich glaube bis zu drei mal. Das Schwungrad kann aber in fünf möglichen Stellungen montiert werden :) Falls Du's selber machst, verwirkst Du evtl. Garantieansprüche wg. der Motorreparatur. Wenn die beim Schwungrad schon so gemurkst haben, wäre ich da vorsichtig.)

Gruß

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]