Re: Joez awwer mal langsam...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 28 August, 2004 um 11:42:21:

Antwort auf: Re: Joez awwer mal langsam... von k.s. am 27 August, 2004 um 01:46:06:

: : ... in meiner Schulklasse gab's seinerzeit acht Michael!

: Sehr guter Vergleich! Im HPN Forum gibt es schon immer elf oez`s

: : Um mich hier unique (ju-Nick) zu machen, mußte ich mir auch was einfallen lassen.

: Das hast du und öz genial gelöst.

: Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

: k.s.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also okay, ich hab auch so meine Zweifel, ob das Kürzel 'öz' eine glückliche Wahl war.
Bin sogar der Ansicht, daß der derzeitige "Inhaber" es wechseln sollte, wenn er hier damit solche Wellen verursacht.
Ich finde es nur ein bischen starken Tobak, was man ihm hier alles an böser Absicht unterstellt.
Wäre doch absolut möglich, daß seine Initialen oder sein abgekürzter Vor- oder Nachname zufällig in dieser Buchstabenfolge resultieren.
Und - wie gesagt - ich hatte bislang keine Schwierigkeiten, euch auseinander zu halten.
Niemand postet unter Deinem Namen, fährt auf Deinem Trittbrett oder sonst was.
Wer "k.s." ist, dazu habe ich allerdings 'ne Weile gebraucht.
Bei mir steht das - wie bei allen aus dem Dunstkreis von Heilbronn - nicht für "Kalksandstein", sondern für "Kolbenschmid".
Isses deshalb gleich Markenpiraterie?

Alle wieder friedlich ?

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]