Ahh, ein Mitleidender! Viel Spass beim Vergnüglichen Schalterwechseln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 27 August, 2004 um 22:03:19:

Antwort auf: BMW R100 GS PD: Signalleuchte fuer Leerlauf leuchtet immer von Flo am 27 August, 2004 um 21:44:38:

Flo,
denke das Deine Schaltkulisse im Getriebe passt, sonst hätteste wohl Schaltungsprobleme, oder eben anderweitige Schwierigkeiten mit der Schaltung. Standardlösung ist der Wechsel des Neustralstellungsschalters. Der ist ziemlich billig gemacht, kostet dafür Sauviel Kohle, verreckt alle paar Jahre, oder wird halt einfach undicht. Eine richtige schöne Strafarbeit, für die unsere Vorväter doch so ca. 60 Jahre Zeit hatten zum Entwickeln.
Wichtig ist vielleicht noch die Distanzscheibe die zum Schalter gehört, die muss die richtige sein, sonst erklärt sich Dein Problem mit dieser Scheibe? Kabelanschluss kann auch einen Wackler haben, der durch die Schaltbewegung aus gelöst wird?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]