Re: Mit Handschuhgröße 12!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 27 August, 2004 um 14:45:44

Antwort auf: Re: Mit Handschuhgröße 12!!! von Yeti am 26 August, 2004 um 22:20:18:

Hatte auch schon angefangen mir vorwürfe mit meinem verbrauch zu machen... aber nachdem ich im handbuch nen normverbrauch von 6.6l bei 120km/h konstantfahrt (!) gefunden hab sind alle skrupel vergangen ;) obwohl sie bei mir mit diesem verbrauch irgendwie dabei noch laut kerze zu mager läuft (bin dabei ihr das auszutreiben). naja gut ich denke mit der verdichtungserhöhung hat sich also erledigt - wenns selbst bei so umfangreichen umbauten (für die ich im mom kein geld hab) streitig bleibt...

thx!

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]