bekennender Adrenalinjunkie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolle am 26 August, 2004 um 18:16:39:

Antwort auf: DAS ist Leistung.... von warzenpower am 26 August, 2004 um 15:00:36:

Hallo Leute,

ich liebe meine 2V GS, die kommt dahin, wo viele nicht hinkommen und zum touren und ab- und an in den dreck schmeissen ideal und robust. Die Hayabusa ist was für Tiefflieger und eine Geschmackssache.

Ich hab aber auch ne R1 mit nur 170 PS, aber wenn du bei so ner kiste an der uhr drehst ist beim schalten von 1 in 2 und von 2 in 3 ein Blick auf den Tacho nicht wirklich drin. Für die rennstrecke ein traum, das geht in Richtung "von kurze zu kurve warpen", die trekkies mögen es mir verzeihen. Früher hat man gesagt, das braucht man nicht, jetzt ist das ganze "fahrbar" geworden und tempo 260 und schneller wird keiner länger als 5 Minuten fahren, soviel Adrenalin kann der Körper gar nicht ausschütten.
Heute braucht man es immer noch nicht aber spass macht es trotzdem. Bei der ganzen Diskutierei darf man nicht vergessen, dass Helme meines Wissens nach für Aufprallgeschwindigkeiten von 25km/h gebaut sind, also ist es egal, ob du 80 oder 250 fährst.

may the force be with you
wolle

: OK, liebes forum,

: ist etwas OT (= OffTopic, d.h. gehört hier _eigentlich_ nicht rein...), aber wo wir weiter unten bei dem thema leistung - drehmoment - RT - KTM - R 1200 GS waren... kucksttu leistungskurve.

: da hilft dann wohl auch kein Dirk Scheffer mehr... ;-)

: gruss

: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]