Re: Dichtung und Wahrheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leon am 26 August, 2004 um 14:33:45:

Antwort auf: Re: Dichtung und Wahrheit von Rainer am 25 August, 2004 um 19:29:38:

hallo rainer,
du hast mich vollkommen richtig verstanden, ich habe das 1000er sr-rpl. kit drauf und habe von den zylinderköpfen 1mm runtergefräst. ich komme da auf eine rechnerische verdichtung von ca. 10,8, anstatt vorher 9,5. die doppelzündung ist völlig in ordnung wie ich mitlerweile rausfand. habe nur falsch gemessen, ich tröse. die kerzen der jeweiligen spule laufen ja phasenverschoben, da muss man natürlich bei einer kerze den induktiven taster der strotoskoblampe umderehen, damit er einen impuls kriegt....nun ja, wieder was gelernt:-)!
ansonsten sind die brennräume sauber, hatte ja die köpfe runter und habe natürlich alles wieder blank poliert. im moment habe ich noch normales super drin, werde es aber heute ablassen und mal super plus tanken. im moment hört sich der motor trotz funktionierender dz an wie ein vibrierender scherbenhaufen...böser sound! braucht man denn bei der hohen kompression auch spezielle kerzen?
gruss
Leon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]