Wie getz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von oez oder öz am 26 August, 2004 um 12:54:01:

Antwort auf: Re: who is who? ... von Uebersetzer am 26 August, 2004 um 09:39:00:

Verstehe all das hier nicht, finde jedoch die Sitten ruppig.

Wenn jemand eine gegensätzliche Meinung vertritt als ein anderer, so zeugt es von Anstand und Respekt, dieser REIN ARGUMENTATIV entgegen zu treten. Ironie und absichtliche Verwechselungen, sowie "ahnungslos"-Beschimpfungen gehören nicht in ein nettes Forum, sondern in den Sandkasten oder Kindergarten.

Wenn sich oez=oelzeug den Ruf eines anhörenswerten Fachmanns erarbeitet hat, dann doch sicherlich durch Qualität der Aussagen seinerseits. Und auf eine ehrliche Art und Weise, da er mit seinem Ruf=Namen dafür einsteht. Warum man sich dann an diesen guten Ruf dranhängen muss, sehe ich nicht ein. Vielmehr ist ein sich nicht zu erkennen geben wollender Anonymus eher wie ein Schreihals aus der letzten Reihe zu betrachten.

Vorschlag:
Soll er, der Nachahmer, sich doch durch qualifizierte und gegenüber anderen wertungsfreien Kommentaren unter einem neutralen NICK als ebenfalls anhörenswerter Fachmann einen Ruf/Namen erarbeiten. Das wär doch mal ein Angebot und würde vielen konstruktiv helfen.

Und besser noch, beim nächsten Treffen trinken wie alle mal ein Bier und spülen den ganzen Unsinn hier runter...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]