Re: Wieso Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von rein am 25 August, 2004 um 19:34:22:

Antwort auf: Wieso Leistung von Joerg am 25 August, 2004 um 17:31:20:

Vergleiche die Motoren 1200 und 100 und Du wirst sehen was ich meine. Das eine geht, das andere weniger. Wenn man zu zweit unterwegs ist, dann muss in den Alpen schon Dampf dahinter sein und dann gehts auch mal in die 6000er Bereiche. Drehmoment ist schön und gut, aber gehen muss der Motor am Ende auch...

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Und ob gold, türkis, gelb nun weniger schön ist als kunterbunt soll dahingestellt bleiben.
=:o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]