there's no replacement for displacement


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 25 August, 2004 um 15:22:01:

Antwort auf: Re: Qualm verbessern von Yeti am 25 August, 2004 um 14:27:56:

: : Hallo Sebastian,
: damit das klar ist: Ich nehme den Wunsch schon ernst. Nur bedeutete die anvisierte Epsilon-Erhöhung viel Aufwand, verhunzen der Köpfe und wenig Wirkung.
: Natürlich teurer aber WESENTLICH wirksamer und deshalb schon tausendmal gemacht ist die Hubraumerhöhung auf 980 cm³, also Bohrung 94.
: Gruß Yeti.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dürfte ich hier bei der Gelegenheit nochmal schüchtern in die Runde werfen, daß bei mir noch zwei originale Zylinder und Kolben aus meiner R100GS rumliegen?
Laufleistung knapp über 100Mm, Kolben haben etwas schwarze Näschen wg. total ausgelutschter Ventilführungen. Ansonsten alles in gutem Zustand, vermessen habe ich allerdings nix.
(Vor kurzem hat hier jedoch jemand berichtet, daß er seine Kolben und Zylinder nach 240Mm begutachtet und dann weiterverwendet hat.)
Teile sind aus Umbau auf D97mm übrig.

Bei Interesse Mail an

freiformCADCAM [knurps] t-online.de

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]