Ich bin's aber doch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 August, 2004 um 15:08:51:

Antwort auf: ich bin zwar nicht joerg... von aber es ist tatsächlich so.... am 25 August, 2004 um 14:11:55:

Hi,

: (die, wo joerg offenbar eingescannt hat ;-)) -

Nixda. Ich hab die Quelle angegeben, so wie sich dat gehoert ;-)

: aber wo wir schon mal beim thema sind: wenn du das nächstemal eine geländewagen-probefahrt mit einem mädel machst, schalte doch vorher die tastensperre an deinem handy aus - vor allem, wenn du vorher mit mir telefoniert hattest .... ;-) muss ich deutlicher werden? soll ich das wav-File auf deine homepage stellen...?! *gg*

Jaaaa los, werd deutlicher, her damit :-))

: wenn michael es nicht glaubt, darf er nächstes mal gerne bei unserer saisoneröffnungstour mitfahren - da kann er mal versuchen, hinter dem spitzentrio dranzubleiben (R 100 GS, R 1100 GS, R 100 RT/Bj. 80); bei der alten RT fliegen einem als netter nebeneffekt auch noch die ohren weg wegen der genialen auspuffanlage ;-))

Die, die beim hinterherfahren fast besser klingt als wenn man draufsitzt? Jaaaaaaa, kenn ich doch :-)

: : Ich stelle mir vor, daß alle ängstlich zur Seite rücken, wenn Du mit dem Schalentier im Rückspiegel auftauchst, und daß das Ding allein wegen der Lackierung die Verkehrsfluten teilt, wie einst Moses das Rote Meer.
: : Isses so?

: JJJAAAAAAA! auch mit einer roten RT (the one and only) und eingeschalteter warnblinkanlage!!!

Einspruch, eher "Ja und Nein" ... weil:

Auf guten Strassen hat eine RT "generell" einen prima Ueberholrespekt. Einmal wegen der rueckspiegelbelegenden Silhouette, und dann vor allem in Mehrfarblackierung, besobders wenn noch viel weiss dabei ist und Du einen weissen Helm hast (den hatte ich aber schon immer, eeeehrlich ;-)

Auf weniger guten Strassen kann das aber daemlich sein, weil dem Vierradfahrzeugfuehrer vor Dir dann auffaellt, dass ja bloss Tempo 60 erlaubt war und er dann ploetzlich ein schlechtes Gewissen bekommt. Ueblicherweise passiert das bei Gegenverkehr und/oder auf sonstwie uneinsehbarer Strecke :-((

Weiss/gruen: in der Schweiz - genauer VD - ist das nicht sehr interessant, da die Polizei hier in Alpinweiss-mit-Leuchtrot herumfaehrt. Aeltere Autofahrer erinnern sich aber noch dran, dass es mal weiss/gruen gab ... und in Deutschland (_wenn_ ich mal dort bin) ist weiss/gruen natuerlich deutlich wirksamer als hier, obwohl meine nicht gerade Spinatgruen ist.

MeuuuuUUUh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]