Füllmenge Gabelöl nach Simmerringtausch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 25 August, 2004 um 12:28:47:

Hallo liebes Forum!

Habe es versucht, finde die Lösung aber nicht per "Suchfunktion"...

Deshalb hier die Frage:

Habe bei meiner lieben Kuh (R80 GS Basic von 96) die Simmerringe an den Federn vorne wegen Undichtigkeit getauscht.

Wieviel Gabelöl muss denn nun eingefüllt werden? Im Handbuch finde ich 0,41 und 0,44 bei Ölwechsel und 0,47 bei Demontage.
Meine Frage: Ich habe ja nicht alles demontiert (also z.B. nicht die Federn gewechselt und dabei alles auseinandergeschraubt.... also wieviel Öl denn Eurer Meinung nach nun?

Danke für Tips!

Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]