Gammel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 August, 2004 um 09:12:44:

Antwort auf: Re: Gummimuffe getriebe -> kardan von Christoph am 25 August, 2004 um 07:00:44:

Hi

: Aber ich habe erleben müssen, daß meine vorletzte Gummimanschette schon im zweiten Jahr Freiluftgarage von aussen so starke Risse hatte, daß ich sie jüngst vorsichtshalber getauscht habe. Bin gespannt wie lange die neue (jetzt Garagenfahrzeug) Manschette hält.

Hat nach meiner bescheidenen Erfahrung nichts mit Garage-oder-nicht zu tun. Bei der GummiQ werden die gleichnamigen Teile einfach sproede, wenn die Q nicht bewegt wird (Mit "bewegen" meine ich natuerlich Q-Treiben, nicht bloss rumschieben in der Garage).

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]