Re: Doppelspullen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olaf am 24 August, 2004 um 21:56:33:

Antwort auf: Doppelspullen ? von öz am 24 August, 2004 um 20:39:07:

hallo öz,
ja sind bmw doppelspulen und ich habe sie mitlerweile auch gemessen bekommen, werte stimmen.
aber irgendwie läuft meine doppelzündung nicht, die ich letztes we eingebaut habe. es funktioniert immer nur eine kerze der jeweiligenen spule einwandfrei, die andere zündet sporadisch. könnte es an der zu hohen kompression liegen. habe nämlich bei diesem umbau auch noch die kompression erhöt, war vielleicht ein bischen zu viel des guten. 1mm vom kopf abgefräst, bei 1000er siebenrocksatz. vielleicht schaffen es die bmw doppelspulen einfach nicht beide kerzen gegen den hohen kompressionsdruck arbeiten zu lassen?
gruss olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]