Re: Verengung im Puff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 24 August, 2004 um 18:20:38:

Antwort auf: Verengung im Puff von Ulli am 24 August, 2004 um 15:42:34:

: Hallo,
: auf einem der Bilder sieht man, dass du noch den Stöpsel in deinem Schalber/Gletterauspuff hast.
: Soll kein Schlamm hinten reinlaufen, oder läuft dein Motor damit besser? Bei meiner Q habe ich den Eindruck, dass sie etwas besser obenraus läuft, da sie auch etwas lauter ist könnte ich mich aber auch beeinflussen lassen.

: Ulli


hi ulli,

ungefragt melde ich mich..

in meiner motorkonfig. läuft die sache besser ohne stöpsel..

unlängst bin ich in eine "allgemeine" (nur moppeds) verkehrskontrolle geraten und der herr in grün meinte nach einer "phonmessung nach gehör" dass das teil nicht zu laut sei..

mfg

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]