ääh ... Böhmen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schlammschlachtenfahrer am 24 August, 2004 um 16:06:04

Antwort auf: Re: Fotos einsetzen - respektvolle gruesse von ARAL am 24 August, 2004 um 15:35:48:

: Hi Warzenpower,

: das lob für die Fotos geht an Uli, ich bin ja nur der Fahrer, grins.

ach sooooo....

aber bei allem lob einmal ohren langziehen wegen der grösse der bilder - wer diese bilder per modemverbindung öffnet , wird wohl immer noch der ersten seite beim aufbau zusehen ;-)

:Mal sehen, evtl klappt es dieses Jahr bei mir noch mit Bühlertann und Emmendingen,

ähem - ich bin sicher ein aufgeschlossener mensch, aber WOO, bitte, liegen die ortschaften zu diesen kryptischen bezeichnungen...?!

:aber eine Schlammschlacht bei einem Nikolausenduro wäre auch mal was.

ja. logo - siehe bild!

: Fährst Du sowas mit?

wenn du mir sagst, wie ich da hinfinde, mein mopped wieder fit ist und die nächste reise hinter uns gebracht - gerne! ;-)

: Qruß ARAL

g-rus-s zurück

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]