selbstanzeige


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 23 August, 2004 um 20:09:03:

liebe kuhgemeinde - ich glaubte die letzte zeit, der ölkühler meiner pd wäre krank; wechsle ihn nach erkundigungen hier im forum; fluch dabei wie ein rohrspatz über die dämliche aluverschraubung und stelle nun beim probefahren fest, daß der neue alte kühler vom hartl genauso "undicht" ist - und das auch noch an der gleichen stelle. schlußendlich hab ich dann mal ganz genau hingeschaut und hingehört -> die zylinderdeckeldichtung ist schuld. aus einem kleinen loch blästs genau bis zum ölkühler. aber ich geb nicht auf.....

grüße aus bochum
christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]