Re: Material Paraleverstrebe und Zündaussetzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 August, 2004 um 17:52:50:

Antwort auf: Re: Material Paraleverstrebe und Zündaussetzer von ~Clemens am 23 August, 2004 um 17:39:13:


: Hallo ARAL,

: bei mir war's - bei identischen Symptomen - der Hallgeber.
: War oft so, daß er sich erst nach hunderten von Kilometern mit einer deftigen Fehlzündung verabschiedet hat.
: Nach anfänglichem hektischem Rumgeschraube, habe ich später immer nur noch ein Zigarettchen geraucht, dann
: lief die Kuh wieder. Da Zigaretten aber immer teurer wurden, hab' ich dann doch 'nen neuen Geber spendiert.
: ;-)
: Die Paraleverstrebe sieht mir eher geschmiedet als gegossen aus.
: Als ich zum erstenmal gesehen habe, was der Vierventiler da für'n ultrahäßliches Blechgeschepper spazieren fährt,
: habe ich meine mal schnell poliert. Glaube mich erinnern zu können, damals Schmiedegrate entfernt zu haben.

: Gruß,

: Clemens

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Clemens,

Irgendeinen Vorteil müssen die Raucher ja haben, bei mir ergab sich die Zwangspause heute eher durch eine leergeorgelte Batterie :-)
Nun denn werd ich den Hallgeber morgen mal tauschen.

Ich hielt das für Gußgrate. Wie erkennt man denn Schmiedegrate?

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]