Re: Leerlauf hakelt!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 23 August, 2004 um 16:26:38

Antwort auf: Leerlauf hakelt!? von Klaus am 22 August, 2004 um 21:55:19:

Hi Klaus,

ich bin nicht der Getriebespezi, versuchs aber dennoch. Kann es sein, daß Deine Kupplung nicht mehr ganz sauber trennt? Ich hatte den selben Fall. Dabei konnte ich alle Gänge schalten, hatte aber mit der 'Leerlauffindung' so meine Probs.
Da hats bei Einlegen des 1. Ganges aber auch ganz net 'gekracht'.

Q-Grüße aus dem wilden Süden und viel Glück bei der Fehlersuche,

Jörg


P.S.:

@Unbekannt,

Dir wünsch ich die Seuche ins Getriebe, damit Du bei einer Anfrage hier im Forum auch nur Antworten bekommst mit denen man sich den Ar... wischen kann. Und jetzt hör auf oez anzuprollen und verzieh Dich aus dem Forum oder schreib was sinnvolles.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]