Re: Kolben-Ventil-Abstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olaf am 23 August, 2004 um 10:53:42:

Antwort auf: Re: Kolben-Ventil-Abstand von Yeti am 23 August, 2004 um 09:19:29:

hallo yeti,
das ist ja hier ein reger schriftverkehr, beeindruckend:-)!

wenn ich dich hier richtig verstanden habe, beschreibst du hier die ventilabstände der serienmotoren. ich rede die ganze zeit von einem 1000er replace kit von siebenrock. dieser satz ist ganz sicher, was die ventilabstände angeht, grosszügiger ausgelegt da er ja für möglichst viele modelle und settings passen soll (die wollen umsatz machen). allein der abbrand der sich auf der kolbenfläche, im brennraum und auf den vetilen bilden kann beträgt zusammengenommen oft erheblich mehr als 1mm.

denke ich habe irgendein fehler bei der verkabelung meiner dz gemacht, das ist wohl der grund für den schlechten sound. die zündspannung ist nicht ausreichend, vermutlich habe ich irgendwo einen kurzen eingebaut...

ich werde es heute definitiv nach der arbeit rausfinden und werde dann berichten...
gruss
olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]