Zurück aus Warching


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 23 August, 2004 um 10:34:22:

Servus miteinander!
QTM und meine Wenigkeit sind zurück vom Endurowochenende in Warching. Fazit: sehr empfehlenswert!
Bilanz: Schwielen vom Gasgeben, Muskelkater wie Sau und keine nennenswerten Defekte.
Die Piste war Samstag früh sehr nass und somit selektiv, Sonntag am Nachmittag dann Bockhart und Materialzehrend.
Das ganze findet voraussichtlich nächstes Jahr mitte August wieder statt, wäre eine gute Gelegenheit für ein kleines Forumstreffen, zumal diesmal auch einige 2V dabeiwaren!
Gruß vom Froschkönig

@ Heiko: Ich habe Deinen Rat beherzigt und die Kuh pro Tag nur einmal aufgehoben ;-))))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]