Re: schnellere Übersetzung für R 80 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 23 August, 2004 um 09:36:14

Antwort auf: Re: schnellere Übersetzung für R 80 R von Daniel Dicke am 10 August, 2004 um 20:12:29:

Hallo Daniel


Habe leider erst heute bemerkt, daß jemand auf meinen Beitrag in einem Forum geantwortet hat.
Ich habe den Smart cdi- Motor in die R80 R eingebaut und nun das geschilderte Problem.
Der Motor hat 41 PS und bei ca 2000 U/min schon 100 Nm Drehmoment.Dreht aber nur bis max 4500.
Die schnellste Übersezung die es für den Achsantrieb gibt wird noch nicht ausreichen, um das Problem zu lösen.
Was heißt eigentlich schnellerer 5. Gang.
Gibt es da Austauschzahnräder mit einer längeren Übersetzung ?
Das in Kombination mit einer längeren Achsübersetzung würde schon etwas bringen.
Ich habe nämlich fste nur die halbe Drehzahl am Getriebeausgang !!!
Und was die Bilder betrifft, www.mirzel.de . Da unter Projekte nachsehen. Sind genug Bilder drin.

MfG Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]