Re: Doppelzündung mit Siebenrocksatz, Verdichtung erhöhen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 23 August, 2004 um 08:20:03:

Antwort auf: Re: Doppelzündung mit Siebenrocksatz, Verdichtung erhöhen von oez am 22 August, 2004 um 22:06:10:

hallo oez,
konnte mir auch nicht vorstellen, dass die ventile an den kolben stossen. habe 1mm von den zylinderköpfen abgefräst und die unteren löcher für die zweiten kerzen gebort. nach dem ich alles wieder zusammengebaut hatte und den motor anwarf, hörte er sich an wie eine nähmaschine, kein schöner sound. nun habe ich allerdings festgestellt, das die zündung nicht einwandfrei funktioniert, also immer nur eine kerze pro zylinder vernünftig arbeitet. ich habe ja die dz mit einer zweiten identischen spule und steuergerät aufgebaut, wo der geber beide steuergeräte parallel ansteuert. das komische ist nun, jeweils eine kerze pro spule arbeitet einwandfrei, die zweite funktioniert entweder garnicht oder nur sporadisch...wie kann das denn nun sein?
gruss olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]