Na endlich, der Chef hat sich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gemeldet am 22 August, 2004 um 22:34:05:

Antwort auf: Re: Doppelzündung mit Siebenrocksatz, Verdichtung erhöhen von oez am 22 August, 2004 um 22:06:10:

: : hallo leute, baue gerade meine r80 bj91 mit 1000er siebenrocksatz auf doppelzündung um. da ich die köpfe schon mal abhabe hatte ich die kluge idee auch noch die verdichtung zu erhöhen. wieviel sollte man von den zylinderköpfen abnehmen um auf welche verdichtung zu kommen? welche maximale verdichtung bei meinem setup macht sinn ohne den motor zu sehr zu quälen?

: : gruss aus berlin
: : olaf

: hi olaf,

: mit einem millimeter biste beim 7- rock replacementsatz etwa bei etwas über 10:1.. kein prob wg. konflikt ventil vs. kolben.. ich bin bei 2mm und hatte diesbezüglich kein problem, auch nach 32 000km unschonender fahrt mit div. nockenwellen.

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]