Re: Verdichtung erhöhen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olaf am 22 August, 2004 um 12:54:54:

Antwort auf: Re: Verdichtung erhöhen von Yeti am 22 August, 2004 um 11:23:41:

hi yeti,
schon zu spät, das werk ist vollbracht. habe die köpfe um knapp 1mm abgefräst und eben angebaut. die stößel lassen sich noch gut einstellen und die ventile scheinen auch nicht gegen den kolben zu stoßen:-)!
ich habe jetzt das prolem den hallgeber zu zerlegen, weil ich ja die frühzündung reduzieren muss. dieses teil bekomme ich nicht auseinander. auf der welle sitzt eine klauenkupplungsscheibe und diese scheibe bekomme ich nicht ab. sie sitzt mit einem stift auf der welle, aber den stift bekomme ich nicht raus...scheisse!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]