Re: Danke ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 22 August, 2004 um 00:59:45:

Antwort auf: Danke ... von Mark2 am 21 August, 2004 um 18:23:57:

Hi Mark,

die BMW-Farben sind in aller Regel KEINE RAL-Farben. Wenn jemand eine RAL-FArbe empfiehlt, dann deshalb, weil sie der BMW-Farbe am nächsten kommt.

Damit hättest Du aber immer noch keinen passenden Lackstift... ;-)

Rudi Kallenbach hat mal im Bofo gepostet, das RAL 5010 dem Santorin am nächsten kommt. Kannst dem bei Bedarf ja mal nachgehen.

Im übrigen: Ich werde das nächste Woche auch mal testen. Wenn DAS stimmt, das BMW nicht mehr in der Lage ist, für ein 1997 ausgeliefertes Moped den Lack zu liefern, dann Gute-Nacht! Eigentlich können Sie bei mir in Sachen "Service" und "Kundenorientierung" kaum noch verlieren, aber in diesem Fall... - unglaublich!

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]