Re: Auslitern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 21 August, 2004 um 19:05:00:

Antwort auf: Re: Auslitern von schumnig am 21 August, 2004 um 17:12:18:

: Hallo Christoph,

: ich habe in den Rechnungsunterlagen, die ich mit dem Mopped erhalten habe, nachgesehen und festgestellt, dass die Zylinder gekürzt wurden.
: Bislang war ich davon ausgegangen, dass von Wüdo lediglich gekürzte Zylinder verbaut wurden.

: Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit dieser Firma, halte ich es mittlerweile auch für wahrscheinlich, dass dabei nicht exakt gearbeitet wurde.

: Ich werde daher Köpfe, Zylinder und Kolben zu Israel schicken, auslitern und anpassen lassen.

: Wenn's dann noch nicht läuft, kann ich im Winter immer noch den ganzen Motor weggeben.

: Grüße
: Ralf

hi ralf,

auslitern kannste doch selber machen, kerzen raus und los gehts..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]