Re: Vibrationen im Schiebebetrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schumnig am 20 August, 2004 um 21:31:34:

Antwort auf: Re: Vibrrrrrrrationen, untypische von ~Clemens am 20 August, 2004 um 16:13:02:

ernsthaft:

im Schiebebetrieb ist das deutlich zu merken und drehzahlabhängig, beim Motorbremsen geht das bei rund 3.000Umin los, hat sein Maximum bei rund 2600/2700 Umin und verliert sich dann bei 2300/2400 Umin wieder

Halt genau umgekehrt wie beim Hochdrehen.

Die Kupplung wurde gerade erneuert wegen Rutschen durch Überalterung.ö Belag war alt und griff nicht mehr.

Arbeit wurde von einem Freund, der BMW-Zweiradmeister ist UND dem ich da vertraue, erledigt. Die Sache mit den Wuchtmarkierungen 120 Grad ist da bestimmt berücksichtigt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]